ordentlich holz vor der hütte

Diskutiere ordentlich holz vor der hütte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; heute bei der fotocommunity entdeckt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3/display/37541265

  1. #1 Gast036816, 31.01.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

  2. #2 planfix, 01.02.2016
    planfix

    planfix Gast

    bausünde!!!!!!!!!!!!
    boah: abstandsfächenüberschreitung, ohne statik, keine detailplanung (dachüberstand), fehlende dachentwässerung (mangel)
    und was ist mit dem konstruktiven holzschutz?
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 01.02.2016
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Welche U-Wert Verbesserung wir dadurch erreicht? :p
     
Thema:

ordentlich holz vor der hütte

Die Seite wird geladen...

ordentlich holz vor der hütte - Ähnliche Themen

  1. Wie Abwasserrohr ordentlich aus dem Keller führen?

    Wie Abwasserrohr ordentlich aus dem Keller führen?: Zu unserem Haus aus den 70ern habe ich eine Frage: Wir lassen gerade unser Keller- Badezimmer renovieren und haben dabei das erste Mal einen...
  2. Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden

    Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden: Moin Zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und dabei stehe ich vor einigen Herausforderungen und würde gerne mal eure...
  3. Wie Baupläne händisch ordentlich ändern?

    Wie Baupläne händisch ordentlich ändern?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Unser Architekt war gerade hier, um uns die geänderten Pläne für unser Bauvorhaben...
  4. Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries

    Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries: Hallo, werte Forengemeinde! Wir haben uns kürzlich zwei Räume und einen Flur mit 22mm Stabparkett aus massiver Eiche in Fischgrätverband mit...
  5. Eingeschlagene (Holz)-Schraubenabdeckungen ordentlich entfernen

    Eingeschlagene (Holz)-Schraubenabdeckungen ordentlich entfernen: Hallo, ich habe nur eine Kleinigkeit: Ich will an eine Schraube herankommen, die unter einer eingeschlagenen Schraubenabdekung liegt (ich...