Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Diskutiere Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beruf
    Lackierer
    Beiträge
    1

    Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

    Hallo zusammen,
    ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten Platten (12mm)erneuert.
    Seid diesem Zeitpunkt keinen Schimmelbefall mehr. Aber seitdem riecht es abundzu im Zimmer....wie Chlor....Wir lüften ständig und es ist keine Feuchtigkeit zu erkennen. Hat jemand Erfahrung damit und was kann dies sein?????????
    Vielen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren