Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Diskutiere Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten...

  1. #1 Dauermette, 01.02.2016
    Dauermette

    Dauermette

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten Platten (12mm)erneuert.
    Seid diesem Zeitpunkt keinen Schimmelbefall mehr. Aber seitdem riecht es abundzu im Zimmer....wie Chlor....Wir lüften ständig und es ist keine Feuchtigkeit zu erkennen. Hat jemand Erfahrung damit und was kann dies sein?????????
    Vielen Dank
     
Thema:

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Die Seite wird geladen...

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert - Ähnliche Themen

  1. UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen

    UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen: Hallo zusammen, ich habe 3-4 Fenster im UG (Kellerschächte), wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder versuchen...
  2. Spalt zwischen Fenster und Wand/Laibung schließen

    Spalt zwischen Fenster und Wand/Laibung schließen: Hallo in die Runde, das Wohnzimmerfenster nimmt bei uns fast die gesamte Raumbreite ein. Rechts und links sind halt noch ein paar Zentimeter zur...
  3. Erneuerung Fenster bei Erhalt bestehender Laibung/ Alu-Blenden

    Erneuerung Fenster bei Erhalt bestehender Laibung/ Alu-Blenden: Hallo zusammen, wir ein erworbenes EFH modernisieren. Es handelt sich um ein Weber Fertighaus aus 1994. Die in die Jahre gekommenen Holzfenster...
  4. Fenster laibungen Neubau

    Fenster laibungen Neubau: Hallo baufreunde ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich und Feier die osterfeiertage gut Ich habe eine Frage und zwar meine Maurer sind...
  5. Fenster Anschluss zur laibung...

    Fenster Anschluss zur laibung...: Hallo spezies habt ihr ne idee wie man gestrichene Fensterrahmen entweder reinigt oder abdeckt...Schnell u haltbar und wie ihr ja wisst fast...