Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)

Diskutiere Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hmm ... welches Forum wäre denn nun richtig gewesen? Dieses hier oder das, welches ich zuerst wählte? Es geht um folgendes von mir erstelltes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schick, 03.04.2006
    Holger Schick

    Holger Schick

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Waldbrunn
    Benutzertitelzusatz:
    Gestresster Bauherr
    Hmm ... welches Forum wäre denn nun richtig gewesen? Dieses hier oder das, welches ich zuerst wählte?

    Es geht um folgendes von mir erstelltes Thema:

    Kosten pro qm bei Quarzverblendern (http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=9637)

    Muss bzgl. Finanzierung grob überschlagen, was mich eine Verklinkerung mit Kalksandstein kosten würde.

    Kann jemand helfen bzw. aus eigener Erfahrung berichten?

    Gruss & Danke für jede Antwort,

    Holger
     
Thema:

Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)

Die Seite wird geladen...

Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. (S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke

    (S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke: Ich überlege mir ein Haus aus 1987 zu kaufen an dem seit Bau nichts mehr gemacht wurde. Nach einer ersten Besichtigung gehe ich davon aus, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.