SK 2 Verteiler

Diskutiere SK 2 Verteiler im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Weiß jemand auf die Schnelle ab wann man die Tragschiene eines SK 2 Verteilers isoliert aufbauen muss? Zum Rest des Traggestells?...

  1. NeoZ

    NeoZ

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen. Weiß jemand auf die Schnelle ab wann man die Tragschiene eines SK 2 Verteilers isoliert aufbauen muss? Zum Rest des Traggestells?

    Gruß NeoZ
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    ab wann?

    Datum Norm?

    oder Anwendungsfall?

    Schienen sind isoliert aufzubauen wenn sie als Leiter genutzt werden. (PE Reihenklemmen) , seit wann das in der Norm ist weiss ich leider nicht auswendig.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

SK 2 Verteiler

Die Seite wird geladen...

SK 2 Verteiler - Ähnliche Themen

  1. Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand

    Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe...
  2. Fussbodenheizung auf Dauerbetrieb ? Verteiler defekt ?

    Fussbodenheizung auf Dauerbetrieb ? Verteiler defekt ?: Guten Tag zusammen, ich versuche mal mein Glück und versuche vom Expertenwissen hier vielleicht zu profitieren: Ich wohne seit Februar in einer...
  3. Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke

    Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke: Hallo Zusammen, ich bin Florian, 29 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe versucht, das Forum nach dem Thema zu durchsuchen, so richtig finde...
  4. Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand

    Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar ist das eigentliche Problem schon beim Auflegen der Decke bzw. bei der Produktion der...
  5. Aushub auf Grundstück verteilen

    Aushub auf Grundstück verteilen: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und ich hätte mal eine Frage. Meine Frau und ich haben ein Grundstück in einer leichten Hanglage. Um das...