Anputzleiste gesucht

Diskutiere Anputzleiste gesucht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine solche Anputzleiste herbekommen könnte bzw welche Hersteller diese produzieren? Ich...

  1. #1 danielc, 03.02.2016
    danielc

    danielc

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine solche Anputzleiste herbekommen könnte bzw welche Hersteller diese produzieren? Ich sehe immer nur 90grad anputzleisten für Fenster/Türlaibungen.

    Leider konnten mir die Damen auf der heutigen Bau-Messe in Stuttgart nicht weiterhelfen. [​IMG]


    Viele Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Gast036816, 03.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wdvs herstellen fragen. die haben solch ein putzleistensortiment.
     
  3. #3 danielc, 03.02.2016
    danielc

    danielc

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Karlsruhe
    Einige Hersteller in dem Bereich habe ich bereits gefragt/kontaktiert. Leider ohne Erfolg.
    Deshalb auch hier meine Frage.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Gast036816, 03.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann google mal nach putzleisten. es gibt einige hersteller, namen dürfen hier nicht genannt werden.
     
  5. #5 daemmstoff, 09.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
    daemmstoff

    daemmstoff

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Bielefeld
    Anputzleisten gibt es hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
Thema: Anputzleiste gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzschienen bezugsquelle

    ,
  2. anputzleisten an fenster

Die Seite wird geladen...

Anputzleiste gesucht - Ähnliche Themen

  1. Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?

    Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?: Morgen, bei uns lösen sich leider an unseren großen Fenstern die Anputzleisten. Teilweise auch bei kleinen Fenstern. Baujahr 2022. Das ist mir im...
  2. Anputzleiste weg

    Anputzleiste weg: Hallo, wir haben 2020 unser Haus bauen lassen und sind im Januar 2021 eingezogen. Wir waren dann soweit fertig bis auf die Fassade. Der...
  3. Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen

    Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Der Übergang von Wdvs zu den Leisten der Rollladen sieht nach ein paar Jahren wie folgt...
  4. Genaue Postion von Anputzleiste, Mörtelkleber und Kompriband

    Genaue Postion von Anputzleiste, Mörtelkleber und Kompriband: Hallo Forum Anbei eine Grafik von mir. Wird der Klebemörtel einfach über das Kompriband gesaut? Oder muss ich dann beim Plattenkleben extra in...
  5. Brillux Anputzleisten

    Brillux Anputzleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir bekommen gerade an unserem 25 Jahre alten Fertighaus rund um Fenster und Türen eine neue Dämmung. Verwendet...