4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März

Diskutiere 4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ist vielleicht ganz interessant für alle angehenden Hausbauer aus Mittel- und Norddeutschland, und zwar findet am 5. und 6.3. wieder der...

  1. #1 gdlimburger, 09.02.2016
    gdlimburger

    gdlimburger

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Magdeburg
    Moin,

    ist vielleicht ganz interessant für alle angehenden Hausbauer aus Mittel- und Norddeutschland, und zwar findet am 5. und 6.3. wieder der Immobilientag in Bad Segeberg statt. Auf dieser Messe besteht die Möglichkeit, den ersten Kontakt zu Hausbaufirmen herzustellen, seine Fragen rund um Finanzierungsmöglichkeiten loszuwerden und sich über die Vorgehensweise beim Hausbau oder Hauskauf zu informieren. Ist alles kostenlos.

    Wann: 5. und 6. März 2016 (Samstag und Sonntag)
    Wo: Bad Segeberg auf dem Möbel Kraft Gelände (Einrichtungshaus)

    Alle weiteren Infos und eine Ausstellerliste gibt's hier: http://www.moebel-kraft.de/immobilientag/
     
  2. #2 David83, 10.04.2018
    David83

    David83

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke
     
Thema:

4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März

Die Seite wird geladen...

4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März - Ähnliche Themen

  1. Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online.

    Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online.: Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online. Als erstes muss ich mich für die lange Ausfallzeit des Forums entschuldigen,...
  2. Mehraufwand Windsogsicherung DIN1055-4

    Mehraufwand Windsogsicherung DIN1055-4: Hallo zusammen, unser Bauübernehmer für EFH kommt gerade mit einem Nachtrag um die Ecke, die ihm aufgrund neuer verbindlicher...
  3. NDR 04 März 09

    NDR 04 März 09: Am 4.März 09 wird es abends eine Sendung zur Prüfpflicht häuslicher Abwasserleitungen bis 2015 geben. Wann genau die Sendung läuft schreibe ich...
  4. ROKATECH März 2009

    ROKATECH März 2009: Die deutsche Messe für die Inspektion-, Bewertung und Sanierung von Grundstücksentwässerungsanlagen. Tagungsprogramm...