Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016

Diskutiere Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Vom 17.02. bis 21.02.2016 findet auf dem Messegelände wieder die B.I.G. statt. Die Architektenkammer Niedersachsen ist wieder mit dem...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 09.02.2016
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Vom 17.02. bis 21.02.2016 findet auf dem Messegelände wieder die B.I.G. statt.

    Die Architektenkammer Niedersachsen ist wieder mit dem Planerdeck vertreten.
    http://www.big-messe.de/big_themen_bauenimmobilien_planerdeck_de

    Beratungen und Vorträge von Kammermitgliedern zu den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Gartenarchitektur.

    Wer die Beratungen (kostenlos und unverbindlich) nutzen möchte, bringe möglichst Unterlagen zu den Fragen mit.
     
Thema:

Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016

Die Seite wird geladen...

Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016 - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...
  3. Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein

    Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie das rechtlich mit der Baugenehmigung ist? Unser Nachbar hat ein Baugesuch eingereicht, was von uns so...
  4. Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh

    Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh: Hallo, für ein Informationsaustausch zu den im Betreff genannten Firmen bzgl. Bauabwicklung, Informations- und Zahlungsverhalten stehe ich...
  5. Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH

    Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH: Hallo, wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch bezüglich Vorgehensweise, bauabwicklung und Zahlungsverhalten zu den im Betreff genannten...