Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beruf
    Vorarbeiter Stahlbau
    Beiträge
    1

    Mangel der Fensterlackierung?

    Wir haben unter Einbeziehung der VOB ein neues Haus mit Holzfenstern (Merantiholz) gebaut. Die Holzfenster sind weiß lackiert. Nun ist uns am Tag der Abnahme aufgefallen, dass die Fenster großflächig kleine schwarze Löcher in der Lackierung aufweisen (siehe eingestelltes Beispielsfoto). Wir fragen uns nun, ob dies bei einer Lackierung von Holzfenstern normal ist oder ob ein Mangel vorliegt. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mangel der Fensterlackierung?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Beiträge
    5,300
    Zitat Zitat von BauJan2016 Beitrag anzeigen
    Nun ist uns am Tag der Abnahme aufgefallen, dass die Fenster großflächig kleine schwarze Löcher in der Lackierung aufweisen (siehe eingestelltes Beispielsfoto).
    maßstabsgebendes Element bitte mitfotografieren (Zollstockspitze von einigen cm, Streichholz o.ä.)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen