Welchen Estrich???

Diskutiere Welchen Estrich??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo - wir stehen vor der Entscheidung welchen Estrich wir für unser Haus nehmen´sollen. Der eine empfiehlt Fleißestrich der ander Trocken bzw....

  1. heimo

    heimo

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Graz
    Hallo - wir stehen vor der Entscheidung welchen Estrich wir für unser Haus nehmen´sollen. Der eine empfiehlt Fleißestrich der ander Trocken bzw. Zementestrich.
    Wir haben große offene Räume mit Fussbodenheizung. Was ist hierfür zu empfehlen. Vorteile? Nachteile? Bitte um Auskunft bzw. Erfahrungsberichte. Danke
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach heimo,

    ein bischen lesen hier im Forum bringt meist schon weiter. Z.B. das:

    http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=73234&postcount=14

    Du kannst auch die Suchfunktion benutzen. Zu diesem Thema steht hier einiges.
    Wenn dann noch spezielle Fragen offen sind, gezielt fragen.

    Schönen Gruß nach Österreich Berni
     
Thema:

Welchen Estrich???

Die Seite wird geladen...

Welchen Estrich??? - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  3. Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?

    Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre...
  4. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  5. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...