Abdichtung Ytong-Keller

Diskutiere Abdichtung Ytong-Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Thomas, dann erfinde doch was Neues! Die Aufstellung im Beitrag vorne ist nach Herstellerangaben Ytong und wird von denen empfohlen. Die...

  1. #21 bauhexe, 22.04.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Hallo Thomas, dann erfinde doch was Neues!
    Die Aufstellung im Beitrag vorne ist nach Herstellerangaben Ytong und wird von denen empfohlen. Die Art der Ausführung wird von den "do it your selfern" oft ganz gewissenhaft gemacht und wenn einer im Forum nachfragt, gehe ich auch davon aus, das er der deutschen Sprache mächtig ist und die Verarbeitungshinweise lesen kann. Dagegen hab ich bei manchen "Profis" das Problem, überhaupt jemanden am Bau zu finden, der der deutschen Sprache mächtig ist. "Chef nix da, morgen neues Baustelle!"
    PS : meine Auftragslage ist auch nicht zufriedenstellend und im Forum kann ich helfen und dabei auch manchmal dazulernen. Wer hier Probleme hat, braucht meist keine Planung mehr und Bauleitung mach ich nur im max. 50km Radius, alles andere ist Augenwischerei, da kann man gar nicht schnell genug da sein wenns brennt.
    Gruß bauhexe
     
Thema: Abdichtung Ytong-Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong keller

    ,
  2. porenbeton keller

    ,
  3. keller ytong abdichten

    ,
  4. porenbeton keller abdichten,
  5. welcher ytong stein für keller,
  6. ytong abdichten,
  7. Abdichtung Geldern,
  8. kellerabdichtung ytong,
  9. keller ytong sanieren,
  10. optiroll W3 fränkische,
  11. abdichtung Gasbeton Ytong,
  12. bitumen dickbeschichtung auf ytong,
  13. ytong keller abdichten,
  14. keller mit ytong selber mauern,
  15. ytong kellerwand abdichten,
  16. optiroll w3,
  17. porenbeton von innen abdichten,
  18. porenbeton abdichten,
  19. ytong Wasserschaden,
  20. keller aus porenbeton,
  21. keller aus ytong,
  22. ytong keller preise,
  23. sockelabdichtung ytong,
  24. ytong haus falsch abgedichtet,
  25. ytong bodenplatte abdichtung
Die Seite wird geladen...

Abdichtung Ytong-Keller - Ähnliche Themen

  1. Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?

    Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur...
  2. Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament

    Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament: Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (...
  3. Badewanne auf Ytong oder auf Fliesen abdichten.

    Badewanne auf Ytong oder auf Fliesen abdichten.: Hi! Ich wollte meine Badewanne auf Ytong-Steine setzen lassen (Oder auf die Fliesen?), Sodass ringsrum ein gefliester Rand von 5cm Breite...
  4. Breite Fugen in Außenwand - Wie isolieren und abdichten?

    Breite Fugen in Außenwand - Wie isolieren und abdichten?: Hallo, mein neues 36,5cm-Ytong-Massivhaus, das ich als geschlossenen Rohbau gekauft habe, hat leider in der Außenwand an einigen Stellen sehr...
  5. Keller ausgraben und abdichten im Neubau

    Keller ausgraben und abdichten im Neubau: Hi, unser Haus wurde zwar erst gebaut, im Keller haben wir aber bis ca. 5cm über dem Estrich Gipsputz der sich leicht feucht anfühlt....