suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!

Diskutiere suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...

  1. scotti

    scotti

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    händler
    Ort:
    eisenach

    hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf unserem weihnachtsmarkt. geplant ist der aufbau von 5 - 6 meter hohen bäumen. da die hülsen hierfür fehlen, müssen wir oberirdisch verankern - sprich mit mördergewichten arbeiten. die sollen dann auch gut aussehen oder durch verkleidung oder anbauten nutzbar gemacht werden. wer also hierzu eine idee hat, kann gerne anbieten. detailfragen würde ich dann gerne persöhnlich besprechen.
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gelbe seiten oder ingenieurkammer deines bundeslands.
     
  3. scotti

    scotti

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    händler
    Ort:
    eisenach
    gebettelt habe ich schon. die kollegen haben auf so etwas besonderes keinen bock. standart geht einfacher und lässt sich auch einfacher kassieren.
     
Thema: suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten standsicherheitsnachweis

    ,
  2. standsicherheitsnachweis neubau kosten

    ,
  3. was kostet ein standsicherheitsnachweis

Die Seite wird geladen...

suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...