Werbepartner

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Angebot Statiker in Ordnung?

  1. #31

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    man könnte aufzählen, welche tiere man schon gegessen hat.

    hitliste nummer 1, ganz weit vorn. hunde.
    echt lecker, hier sind es aber kuscheltiere, darf
    man nicht essen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Bauexpertenforum Avatar von R.B.
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von Baumal Beitrag anzeigen
    man könnte aufzählen, welche tiere man schon gegessen hat.
    Könnte ich nicht, da ich oftmals nicht genau wusste, was da serviert wurde (beispielsweise bei Einladungen o.ä.). Meine Strategie war, alles probieren so lange es sich nicht bewegt, und das was schmeckte, davon gab´s dann Nachschlag.
    Klar, wenn man mit Freunden oder guten Bekannten unterwegs war, war das was Anderes. Da konnte man schon genauer fragen. Das hat auch für so manchen Lacher gesorgt, wenn beide Seiten nicht so genau wussten, wie man das jetzt übersetzen könnte.
    Ansonsten galt, dem Gastgeber die Auswahl überlassen, vielleicht mit einem kleinen Hinweis, dass es nicht zu scharf sein sollte. Und danach natürlich den Gastgeber loben, dass die Auswahl so gelungen war (egal ob es geschmeckt hat oder nicht)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •