Benachrichtigungen

Diskutiere Benachrichtigungen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wo finde ich eigentlich gesendete Nachrichten? Ich sehe nur einen Posteingang und Postausgang (der aber leer ist). Übersehe ich hier etwas?...

  1. #1 Stevie82, 21.02.2016
    Stevie82

    Stevie82

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Heddesheim
    Hallo, wo finde ich eigentlich gesendete Nachrichten? Ich sehe nur einen Posteingang und Postausgang (der aber leer ist). Übersehe ich hier etwas?

    Grüße Steve
     
  2. #2 wasweissich, 21.02.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht die einstellungen anpassen ?
     
  3. #3 WerniMB, 21.02.2016
    WerniMB

    WerniMB

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Wernigerode
    Beim Senden musst du unten bei Einstellungen ein Häkchen setzen
     
  4. #4 Stevie82, 22.02.2016
    Stevie82

    Stevie82

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Heddesheim
    oh je...ok vielen Dank! Sehr sinnvoll... :(
     
Thema:

Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

  1. Email-Benachrichtigung abschalten

    Email-Benachrichtigung abschalten: Moin liebe Leute, nun bin ich einige Wochen hier dabei mund muss feststellen, dass mir mein Email-Postfach überläuft, weil ich ständig...
  2. Keine Nachbarunterschrift, keine Benachrichtigung von der Baubehörde

    Keine Nachbarunterschrift, keine Benachrichtigung von der Baubehörde: Hallo, ein Grundstücksanlieger will eine rießige Jauchegrube errichten, er war vor ein paar Wochen wegen Nachbar-Unterschrift da, haben wir aber...
  3. Vorschlag Benachrichtigungen

    Benachrichtigungen: Was mir gerade noch einfällt wäre das Benutzerkontrollzentrum etwas "aufzumotzen". So dass User informiert werden, wenn sie z. B. zitiert wurden...
  4. Benachrichtigung "neue Beiträge" geht nicht mehr

    Benachrichtigung "neue Beiträge" geht nicht mehr: siehe Titel. geh ich auf abbonierte Themen sind die alle da. Dahinter steht Benachrichtigung sofort und dahinter leere Kästchen. Anhaken kann...
  5. geht Benachrichtigung noch

    geht Benachrichtigung noch: irgendwie fehlen mir seit 2 oder 3 Tagen die E-Mail-Mitteilungen bzgl. neuer Beiträge, bin ich damit allein?