Liegende Dachfenster

Diskutiere Liegende Dachfenster im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie weit muss Nachbar (DHH) mit einem liegenden Dachfenster vom Ortgang/Mittelwand zum Nachbarn entfernt sein ?

  1. #1 Quadratmaus, 27.02.2016
    Quadratmaus

    Quadratmaus

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobilien-Makler und Rentner
    Ort:
    Biberbach
    Wie weit muss Nachbar (DHH) mit einem liegenden Dachfenster vom Ortgang/Mittelwand zum Nachbarn entfernt sein ?
     
  2. #2 Baufuchs, 27.02.2016
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Abstand zu Brandwaenden min. 1,25m.

    Art.30 BayBauO
     
Thema: Liegende Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegende Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Liegende Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz

    Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz: Liebe Bauexperten Ich wende mich mit folgender Frage an Euch: An unserer Aussenfassade an der Decke zwischen Fenster und Storenkasten besteht ein...
  2. Offen liegende Glaswolle

    Offen liegende Glaswolle: Hallo, Wir haben an einer Stelle eine ca. 1x1 m offen liegende Fläche der vermutlich alten Glasfaser. Bedeckt ist sie nicht. Ehrlich gesagt,...
  3. Holzdiele in Erdreich liegend im Erdgeschoss für Fliesen ersetzen

    Holzdiele in Erdreich liegend im Erdgeschoss für Fliesen ersetzen: hallo in die die runde der experten und wissenden praktiker, habe im haus zwei hintereinander liegende räume je ca. 15qm und einem höhenversatz...
  4. Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung

    Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung: Hallo zusammen bin gerade dabei meine Wohnung zu sanieren. Die Wohnung über mir ist fertig und komplett saniert. Will jetzt meine dexke abhängen...
  5. Tiefer liegendes Grundstück: Muss ich mich an der Abfangung beteiligen?

    Tiefer liegendes Grundstück: Muss ich mich an der Abfangung beteiligen?: Hallo zusammen, mal wieder eine Frage zu unserem Bauvorhaben - leider habe ich keinen passenden Eintrag gefunden; darum dieses Thema: Folgende...