Ist das ein Feuchteschaden?

Diskutiere Ist das ein Feuchteschaden? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Haben gestern eine Immobilie besichtigt, 23 Jahre alt. Sie macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, Im Keller sind mir an mehreren...

  1. XtAbIT

    XtAbIT Gast

    Hallo
    Haben gestern eine Immobilie besichtigt, 23 Jahre alt.
    Sie macht insgesamt einen sehr guten Eindruck,
    Im Keller sind mir an mehreren Stellen unten leicht gelbliche Verfärbungen aufgefallen.
    Feucht fühlt sich nichts an. Gibt auch keinen komischen Geruch oder dergleichen.
    Sind das schon Anzeichen für einen undichten Keller?
    Kann mich entsinnen solche Flecken auch im Keller meiner letzten Mietwohnung gehabt zu haben.

    Gruße

    20160228_123824.jpg
    20160228_123827.jpg
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja...
     
Thema:

Ist das ein Feuchteschaden?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Feuchteschaden? - Ähnliche Themen

  1. Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit

    Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren zwei relativ große Feuchteschäden (ca. 50 x 30 cm) im unteren Bereich meiner Wohnzimmeraußenwand. Wahrscheinlich...
  2. Feuchteschaden

    Feuchteschaden: Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe mich hier angemeldet, um Eure Meinung zu hören und hoffe, dass ich im richtige Forum in. Ich habe eine Frage,...
  3. Feuchteschäden Massivbau

    Feuchteschäden Massivbau: Hallo zusammen, ich beobachte mittlerweile 1,5 Jahre einen Feuchtigkeitsschaden an unserem jetzt 10 Jahre alten "Neubau". Da ich bis jetzt keine...
  4. Feuchteschaden während Dachsanierung normal?

    Feuchteschaden während Dachsanierung normal?: Guten Tag zusammen, ich würde um eine Einschätzung eines Feuchtigkeitsschadens während einer Dachsanierung bitten. Es soll auf die...
  5. Feuchteschaden An Kelleraußenwand Hauskauf Zisterne

    Feuchteschaden An Kelleraußenwand Hauskauf Zisterne: Hallo Bauexperten, wir möchten gerne eine Haus vom Baujahr 2003 kaufen, es ist Vollverklinkert. Leider gab es dort wohl einen Feuchteschaden vor...