Arretierungsstift gesucht - Bild im Post

Diskutiere Arretierungsstift gesucht - Bild im Post im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin auf der Suche nach eine Arretierungsstift um ein Türelement im Rahmen zu fixieren. Leider ist der Stift beim Ausbau der...

  1. #1 spock13, 29.02.2016
    spock13

    spock13

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    SH
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach eine Arretierungsstift um ein Türelement im Rahmen zu fixieren. Leider ist der Stift beim Ausbau der Terassentür abhanden gekommen. Mein Baumarkt vor Ort konnte mir leider nicht helfen. Seitens des Türherstellers habe ich auch keine Antwort bekommen.
     
  2. #2 spock13, 29.02.2016
    spock13

    spock13

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    SH
  3. #3 Gast943916, 29.02.2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Baumarkt ist auch nicht der richtige Ansprechpartner, versuch´s mal im Beschlägehandel
     
  4. #4 spock13, 29.02.2016
    spock13

    spock13

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    SH
    Danke für den Tipp. Gibt es für das Teil einen speziellen Namen?
     
  5. #5 tilli2k, 29.02.2016
    tilli2k

    tilli2k

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software
    Ort:
    Berlin
    Axerlagerstift, zumindest bei Roto heisst das so. Evtl Bolzen.
     
Thema:

Arretierungsstift gesucht - Bild im Post

Die Seite wird geladen...

Arretierungsstift gesucht - Bild im Post - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  2. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  5. Lösung für Wandverblendung gesucht

    Lösung für Wandverblendung gesucht: Hallo zusammen, ich benötige einen Lösungsvorschlag um eine Außenwand aus Bruchstein zu verblenden oder zu verputzen. [ATTACH] Die Wand war...