Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht

Diskutiere Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, wir suchen eine Schiebetür mit Zarge wie etwa in dem Link abgebildet. Schön wären an den Seiten jeweils nochmal feststehende Türelemente um...

  1. endbro

    endbro

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pfarrer
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    wir suchen eine Schiebetür mit Zarge wie etwa in dem Link abgebildet. Schön wären an den Seiten jeweils nochmal feststehende Türelemente um das ganze breiter wirken zu lassen. Die Wand, in der diese integriert werden soll, wird noch erstellt. Daher sind wir nicht sonderlich auf die Maße festgelegt.

    http://www.haus-bau-blog.de/wp-content/uploads/2013/08/Schiebetuer-zwischen-Kueche-und-Wohnzimmer-e1377604746238.jpg

    Es ist irgendwie nicht so leicht, einen Anbieter dafür zu finden und dann auch noch einen bezahlbaren. Bisher hatte ich bei einem polnischen Anbieter gefragt, der wollte stolze 1600 für die Tür (ohne eine bestimmte zu spezifizieren) zzgl. 600 Euro für Versand und zzg. nochmal für den Aufbau!

    Hat jemand eine Idee wo man so etwas im Norddeutschen Raum (insb. Raum Haburg/Schleswig Holstein) bezahlbar bekommt?
     
  2. #2 Skeptiker, 02.03.2016
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Für eine handwerklich gefertigte Massivholztür dieser Bauart ist das ein sehr guter Preis. Du möchtest entweder eine Türattrappe oder eine Tür geschenkt bekommen.


    mit skeptischen Grüßen!
     
  3. #3 Gast036816, 02.03.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    der einschlägige türenhandel hilft. ein blick in die gelben seiten oder die suchfunktion bei google - mit türenhandel hilft auch.
     
  4. endbro

    endbro

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pfarrer
    Ort:
    Hamburg
    1600 Euro würde ich ja ok finden, wenn ich das nicht aus Polen und unter horrenden Versandkosten importieren müsste. Die beiden Fester/Türenhändler bei denen wir waren, haben keine Innentüren geführt.
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 02.03.2016
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dann frag doch mal Deinen örtlichen Tischlermeister, ob der Dir für 2.200 € so eine Tür fertigen kann. Aber erbitte vorher den Schutz Deines "Chefs", damit Dir nix passiert, wenn der mit der Latte auf Dich losgeht!
     
Thema:

Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht

Die Seite wird geladen...

Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht - Ähnliche Themen

  1. Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm

    Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser...
  2. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  3. Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen

    Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen: Guten Tag, Ich hab teilweise eine Fachwerk Außenwand. In dem Fall hier, dort wo meine Gaube ist im Wohnzimmer. Ich hole grad ein Teil des putzen...
  4. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

    Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  5. PU Rolladenkasten innen aufdoppeln

    PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...