Aufbau Garagenwand - Holzrahmenbau

Diskutiere Aufbau Garagenwand - Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne eine Garage (6,5m x 7,5m mit Satteldach) im Holzrahmenbau erstellen und dabei auf einen Hersteller von...

  1. #1 bt047265, 04.03.2016
    bt047265

    bt047265

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich möchte gerne eine Garage (6,5m x 7,5m mit Satteldach) im Holzrahmenbau erstellen und dabei auf einen Hersteller von Fertigteil-Holzrahmen Garagen zurückreifen.

    Da unser Haus eine Klinkerfassade hat, würde der angebotene farbliche Silikonanstrich nicht wirklich passen. Deshalb möchte ich die Garage mit passenden Klinkerriemchen verkleiden.

    Laut Aussage vom Hersteller der Garage kann man einfach die Riemchen auf die Holzzementplatten kleben. Macht folgender Wandaufbau Sinn, oder sollte man noch andere Faktoren beachten ?

    Grüße,

    Thomas

    wandaufbau.jpg
     
Thema: Aufbau Garagenwand - Holzrahmenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzrahmenbau garage

    ,
  2. garage holzrahmenbau

    ,
  3. holzgarage wandaufbau

    ,
  4. wandaufbau holzrahmenbau garage,
  5. garagenwand aufbau,
  6. wandaufbau holzrahmenbau 1990,
  7. garage wandaufbau,
  8. holztafelbau wandaufbau,
  9. holzbau wandaufbau garage,
  10. holzrahmenbau garage wandaufbau,
  11. holzrahmen garage,
  12. Aufbau Garagenwand,
  13. holztafelbau garage
Die Seite wird geladen...

Aufbau Garagenwand - Holzrahmenbau - Ähnliche Themen

  1. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  2. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  3. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  4. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...
  5. FBH neu aufbauen oder Fräsen

    FBH neu aufbauen oder Fräsen: Hallo und guten Abend, ich möchte auf diese Weise etwas Input zu meinem geplanten Vorhaben einholen, abseits von Beratern und Klempnern. Zur...