Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30

Diskutiere Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, folgendes Schreiben habe ich von einem Estrichbauer bekommen. Ausgeschrieben war lediglich Anhydrithestrich + Zementestrich in...

  1. #1 Stevie82, 08.03.2016
    Stevie82

    Stevie82

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Heddesheim
    Hallo Experten,

    folgendes Schreiben habe ich von einem Estrichbauer bekommen. Ausgeschrieben war lediglich Anhydrithestrich + Zementestrich in den Bäder.

    Ist diese Variante nun besser als die konventionelle Fließestriche? Unser Architekt hatte hiermit bisher noch keine Berührungspunkte.
     
Thema: Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lanxess cab 30

Die Seite wird geladen...

Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30 - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  3. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  4. Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?

    Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre...
  5. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...