wird mein gastherme kaputt?

Diskutiere wird mein gastherme kaputt? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Habe heute meine Jahresabrechnung von meinem Gasanbieter bekommen! Und sie ist exorbitant teurer als im Vorjahr! Kann es sein das...

  1. #1 tombra, 08.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2016
    tombra

    tombra

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielabortechniker
    Ort:
    Leoben
    Hallo Leute!

    Habe heute meine Jahresabrechnung von meinem Gasanbieter bekommen! Und sie ist exorbitant teurer als im Vorjahr!

    Kann es sein das meine Therme kaputt wird?

    Ja ich mach jedes Jahr ein Service der Therme!

    Würde euch um Rat bitten ? oder soll ich gleich einen Techniker anrufen !:e_smiley_brille02:


    Thomas Brannder
    CEO -Founder
     
  2. #2 Bauqualle, 08.03.2016
    Bauqualle

    Bauqualle

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    4711 Duftstadt
    ... würde meine Glaskugel um Rat bitten , da für Ferndiagnosen zugelassen , jedoch zur Zeit in der Schlosserei wegen Service :yikes
     
  3. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Ich verstehe die Frage nicht. Was heißt " Wird meine Therme kaputt"?
    Wenn die Frage lauten soll, ob es einen Defekt geben könnte, würde ich dir empfehlen, dich an einen Installateur deines Vertrauens, der auch Ahnung, von der Materie hat, zu wenden.
    Ansonsten mal nachsehen, ob evt. die Schornsteinfeger Funktion noch aktiviert ist, weil die irgendwann mal aktiviert wurde. Ohne zu wissen, was für ein Gerät du hast, ist es ein Blick in die Kristallkugel.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk
     
  4. Dino15

    Dino15

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    73650
    Hallo Leute!

    Habe gerade meine Rechnung von meinem Tankstellenbetreiber bekommen! Und sie ist exorbitant teurer als beim letzten Mal!

    Kann es sein das mein Motor kaputt wird?

    Ja ich mach jedes Jahr ein Service des Autos!

    Würde euch um Rat bitten ? oder soll ich gleich zur Werkstatt fahren !:e_smiley_brille02:
     
  5. #5 ThomasMD, 08.03.2016
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Da will nur einer, der sich großspurig CEO nennt, seine überteuerte Zimmersuchseite verlinken

    Gruß Thomas
     
  6. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Mein Vorschlag:

    vorhängeschloß-zwei-64038871.jpg
     
  7. #7 Skeptiker, 08.03.2016
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    heisst CEO "Chemielaborant"? Die Seite hat übrigens sagenhafte ca. 4 Einträge, also der Brüller!
     
Thema:

wird mein gastherme kaputt?

Die Seite wird geladen...

wird mein gastherme kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  2. Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?

    Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?: Hallo Community, gibt es hier Best-Practice-Erkenntnisse, ob und wie man eine Gastherme im Dachgeschoss eines Reihenhauses am besten durch eine...
  3. Gastherme mit Flaschengas

    Gastherme mit Flaschengas: Hallo liebe Freunde Habe mir eine Splittanlage eingebaut, reicht eigentlich voll aus, nur bei Minustemperaturen ist nicht so effektiv, deswegen...
  4. Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?

    Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?: Hallo, wir haben eine PV, Akku, Solarthermie und eine Gastherme. Der Verbrauch ist für ein EFH eigentlich super. Wir haben in den letzten 12...
  5. Abdeckung Gastherme

    Abdeckung Gastherme: Hallo liebe Community, Ich habe bei meiner Gastherme eine neue Umwälzpumpe mit geringem Energieverbrauch installiert. [IMG] Leider passt die...