Boden für Dachbodenausbau - gute Schallisolierung

Diskutiere Boden für Dachbodenausbau - gute Schallisolierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen einen Dachbodenausbau in einem ca. 40 Jahre alten Haus. Der Dachboden ist schon teilweise ausgebaut aber dort nur...

  1. #1 Cruzero, 09.03.2016
    Cruzero

    Cruzero

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Oberwart
    Hallo zusammen,

    wir planen einen Dachbodenausbau in einem ca. 40 Jahre alten Haus. Der Dachboden ist schon teilweise ausgebaut aber dort nur mit Laminat auf Betondecke. Für die anderen Bereiche möchten wir eine möglichst gute aber auch Preiswerte Schallisolierung anbringen. (Damit die Großeltern im EG) nicht gestört werden. Was könnt ihr uns empfehlen? Wo bewegt man sich da im Preis je m2?

    Die Arbeiten haben wir vor grundsätzlich zu vergeben aber wir wollen schon mit Vorstellungen in die Gespräche mit den Firmen reingehen.

    Besten Dank für die Antworten
     
Thema:

Boden für Dachbodenausbau - gute Schallisolierung

Die Seite wird geladen...

Boden für Dachbodenausbau - gute Schallisolierung - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  2. Bitumen Boden im Keller reparieren

    Bitumen Boden im Keller reparieren: Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind...
  3. Hausdämmung bis zum Boden

    Hausdämmung bis zum Boden: Die Dämmung ist schon mehrere Jahre am Haus angebracht. Gerne würde ich diese prüfen lassen. Ich frage mich, ob die Dämmung am Haus so korrekt...
  4. Garage Boden errichten

    Garage Boden errichten: Hi! wir haben auf dem Familiengrundstück welches ich geerbt habe ein neues Haus gebaut. Nun sind wir soweit mit dem Haus das ich mich um die alte...
  5. Dachbodenausbau: Boden erhöhen

    Dachbodenausbau: Boden erhöhen: Hallo, ich habe eine DHH aus 2015 und damals den Dachbodenausbau vorbereiten lassen. Jetzt möchte ich langsam anfangen und zwar im ersten...