Fenster Innenanschlag ratsam ?

Diskutiere Fenster Innenanschlag ratsam ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Fenstersetzer hat uns bei unserer neuen Terassentür die Wahl gelassen, mit Inneren Anschlag oder ohne die Tür einzubauen mein...

  1. #1 tatinsin, 11.03.2016
    tatinsin

    tatinsin

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Schlosser
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo, unser Fenstersetzer hat uns bei unserer neuen Terassentür die Wahl gelassen, mit Inneren Anschlag oder ohne die Tür einzubauen

    mein Wunsch war es nur nach RAL zu montieren. Er sagt dies ist auch ohne Anschlag möglich

    hat so ein Innerer Anschlag Vor oder Nachteile ?

    er sagt
    der Auschnitt wird sowieso verkleinert und daher würde sich das anbieten

    alternative wäre sie bündig mit der Außenseite zu montieren, somit hätten wir Außen keine Laibung und keine Kältebrücke

    hat das ein bestimmten Grund warum man uns das fragt ?
    wäre toll wenn jemand helfen könnte

    danke & lg
     
Thema:

Fenster Innenanschlag ratsam ?

Die Seite wird geladen...

Fenster Innenanschlag ratsam ? - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  5. Kompribandmontage/klebung bei Fenster im Innenanschlag

    Kompribandmontage/klebung bei Fenster im Innenanschlag: Hallo, wo wird bei einer Fenstermontage das Kompriband geklebt wenn die Laibung gerade, eben und mit Glattstrich versehen ist. Auf die...