Ergebnis 1 bis 1 von 1

Besonderheiten beim Verputzen von Fassaden aus Holzfaserdämmplatten

Diskutiere Besonderheiten beim Verputzen von Fassaden aus Holzfaserdämmplatten im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Ochsenhausen
    Beruf
    Elektrotechniker
    Beiträge
    113

    Besonderheiten beim Verputzen von Fassaden aus Holzfaserdämmplatten

    Hallo zusammen,

    ich habe gehört, dass das Verputzen der Fassade aus Holzfaserdämmplatten von einem Holzständerhaus Besonderheiten mit sich bringt bzw. dass es schwieriger sei, als ein gemauertes Haus.
    Trifft dies zu oder sollte dies jeder Gipser hinbekommen oder werden die speziell geschult für das Verputzen von Holzfaserdämmplatten?

    Vielen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Besonderheiten beim Verputzen von Fassaden aus Holzfaserdämmplatten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren