Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Neunkirchen
    Beruf
    Elektroinstallateur
    Beiträge
    8

    Fenster Angebot

    Hallo,

    ich als Neuling hier benötige mal Experten rat.

    Ich plane die Fenster an meinem Haus Bj. 1973 zu erneuern.
    Jetzt habe ich ein paar Angebote von verschiedenen Herstellern.
    Darf man hier die Marken nennen?????
    Preislich liegen sie +/- 600€uro.
    Über die einen Fenster habe ich schon gelesen über die anderen noch nichts außer der Werbung.

    Danke schon mal
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fenster Angebot

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Borna
    Beruf
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Beiträge
    168
    Ich habe zwar keine Ahnung auf was man bei Fenstern so wirklich achten muss außer U-Wert und Anzahl der Verglasung, aber ich weiss was du hier für Antworten erhalten wirst.

    Ohne zu Wissen was dir angeboten wurde, kann keiner beurteilen ob die 600Euro Differenz gerechtfertig sind.

    Ist wie wenn ich schreibe mir wurden 2 Autos angeboten, das eine Kostet 10000Euro, dass andere 11000Euro. Sind die 1000Euro Euro Differenz OK?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Baufuchs
    Gast
    Darf man hier die Marken nennen?????
    Nein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Neunkirchen
    Beruf
    Elektroinstallateur
    Beiträge
    8
    Hallo,
    na und wie kann man sich dann hier beraten und Erfahrungen austauschen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    Zitat Zitat von alexnk Beitrag anzeigen
    wie kann man sich dann hier beraten und Erfahrungen austauschen?
    in dem man die technischen daten vergleicht - datenblätter auf den tisch und dann:

    form und abmessung profile, glasaufbau, schallschutz, wärmeschutz, sonnenschutz, sicherheitsanforderungen etc. dazu braucht man keinen namen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen