Fenster Angebot

Diskutiere Fenster Angebot im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich als Neuling hier benötige mal Experten rat. Ich plane die Fenster an meinem Haus Bj. 1973 zu erneuern. Jetzt habe ich ein paar...

  1. alexnk

    alexnk

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich als Neuling hier benötige mal Experten rat.

    Ich plane die Fenster an meinem Haus Bj. 1973 zu erneuern.
    Jetzt habe ich ein paar Angebote von verschiedenen Herstellern.
    Darf man hier die Marken nennen?????
    Preislich liegen sie +/- 600€uro.
    Über die einen Fenster habe ich schon gelesen über die anderen noch nichts außer der Werbung.

    Danke schon mal
     
  2. #2 Lordzcyber, 23.03.2016
    Lordzcyber

    Lordzcyber

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Ort:
    Borna
    Ich habe zwar keine Ahnung auf was man bei Fenstern so wirklich achten muss außer U-Wert und Anzahl der Verglasung, aber ich weiss was du hier für Antworten erhalten wirst.

    Ohne zu Wissen was dir angeboten wurde, kann keiner beurteilen ob die 600Euro Differenz gerechtfertig sind.

    Ist wie wenn ich schreibe mir wurden 2 Autos angeboten, das eine Kostet 10000Euro, dass andere 11000Euro. Sind die 1000Euro Euro Differenz OK?
     
  3. #3 Baufuchs, 23.03.2016
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nein.
     
  4. alexnk

    alexnk

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na und wie kann man sich dann hier beraten und Erfahrungen austauschen?
     
  5. #5 Gast036816, 23.03.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    in dem man die technischen daten vergleicht - datenblätter auf den tisch und dann:

    form und abmessung profile, glasaufbau, schallschutz, wärmeschutz, sonnenschutz, sicherheitsanforderungen etc. dazu braucht man keinen namen.
     
Thema:

Fenster Angebot

Die Seite wird geladen...

Fenster Angebot - Ähnliche Themen

  1. F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot

    F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot: Laut der Stadt und der Architektin mussten wir im DG F30 nicht öffenbare Fenster in den Gauben einbauen. Diese F30 Fenster wurden mit einem U-Wert...
  2. Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung

    Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung: Hallo zusammen, wir planen, unsere Fenster austauschen zu lassen. Dafür bräuchte ich eure Unterstützung :) Mir liegen bisher drei Angebote vor,...
  3. Föderung Fenster - müssen für den Antrag Angebote aller Gewerke vorliegen?

    Föderung Fenster - müssen für den Antrag Angebote aller Gewerke vorliegen?: Hallo, wir wollen ein neues Fenster mit Förderung einbauen lassen, aber mir ist nicht 100% klar, wie der Ablauf ist. Der erste Schritt ist ja,...
  4. Angebot RC 2 Fenster Schüco LivIng

    Angebot RC 2 Fenster Schüco LivIng: Hallo, wir haben ein Angebot für den Einbau von RC 2 und RC 2 n Fenstern (Schüco LivIng) vom Fensterbauer bekommen. Bei den RC 2 Fenstern für das...
  5. Fenster Vergleich - alles egal produkte

    Fenster Vergleich - alles egal produkte: Hallo zusammen. Für unsere Haussanierung inkl. neuem Anbau wollen wir vor Weihnachten noch Fesnter und eine neue Haustüre einbauen lassen. Es...