Kellerfenster tauschen, Sturz zu schmal für Fenster

Diskutiere Kellerfenster tauschen, Sturz zu schmal für Fenster im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte im Keller neue Fenster einbauen, nun ist aber leider wie auf dem Foto zu sehen, der Sturz zu schmal. Ca 3cm , ich...

  1. #1 robin1503, 23.03.2016
    robin1503

    robin1503

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich möchte im Keller neue Fenster einbauen, nun ist aber leider wie auf dem Foto zu sehen, der Sturz zu schmal. Ca 3cm , ich benötige aber mindestens 6cm.

    Wie kann ich den ab besten verbreitern? Hab schon überlegt einfach einen Holzbalken davor zu setzen oder Porenbeton drauf zu kleben?

    Photo-2016-03-23-19-13-41_7128.jpg Photo-2016-03-23-19-13-45_7129.jpg

    Gruß

    Robin
     
Thema: Kellerfenster tauschen, Sturz zu schmal für Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man sturz austauschen fenster

    ,
  2. sturz zu schmal geworden

Die Seite wird geladen...

Kellerfenster tauschen, Sturz zu schmal für Fenster - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?

    Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster...
  2. Kellerfenster (Nebenraumfenster) Ausbau bzw. Tausch

    Kellerfenster (Nebenraumfenster) Ausbau bzw. Tausch: Moin zusammen, wir wollen unsere alten Kellerfenster (dünne Kipp-/Nebebraumfenster) gegen "richtig" Fenster tauschen. Das Problem ist, dass der...
  3. Kellerfenster Scheibe tauschen

    Kellerfenster Scheibe tauschen: Hallo, wir haben dieses Kellerfenster das blind ist. Ich würde gerne die Scheibe tauschen, komme aber nicht darauf, wie ich den Rahmen öffnen...
  4. Fensterglas im Kellerfenster tauschen

    Fensterglas im Kellerfenster tauschen: Hallo zusammen, bei mir im Haus sind im Keller ACO-Dreh-/Kipp-Kunststofffenster mit 2-fach Verglasung verbaut. Nun soll in eines der Fenster eine...
  5. Tausch Kellerfenst mit Lichtschacht gegen "normales" Fenster

    Tausch Kellerfenst mit Lichtschacht gegen "normales" Fenster: Hallo, ich wohne in Hessen und möchte zwei Kellerfenster mit Lichtschacht gegen "normale" Fenster tauschen. Habe dann wesentlich mehr Licht aus...