Ergebnis 1 bis 2 von 2

Versorgungsträger Kosten

Diskutiere Versorgungsträger Kosten im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Andreas J.
    Gast

    Versorgungsträger Kosten

    Guten Tag

    Ich habe mal eine Frage zu den Anschlußkosten von Gas/Wasser/Strom.
    Es geht um zwei Zeilen von je 4 Reihenhäuser. Beide stehen längst an der Straße ca. 50m auseinander. 50m weiter befindet sich noch eine Zeile, welche schon angeschlossen ist.

    Ich vermute mal das nur bis zur Straße aufgegraben werden muß und dann die Leitungen ins Haus verlegt werden können.

    Ist es für dem Bauträger vom finanziellen Vorteil, wenn er die Aufträge für die Anschlüsse zeitgleich vergibt oder ist es egal, wenn eine Zeile Heute und die andere erst in 4 Wochen angeschlossen wird?

    Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Versorgungsträger Kosten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Sülfeld
    Beruf
    Bauherr
    Beiträge
    131
    nach meiner Erfahrung macht das keinen Unterschied. Die Versorger haben "Standardpreise" und würden ihren "Vorteil" nicht weitergeben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Keller - Kosten OK?
    Von capsy im Forum Baupreise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 10:08
  2. Kosten Erdarbeiten
    Von Tigerente im Forum Tiefbau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 20:08
  3. Kosten Grundstück + Neubau mit Sonderwünschen
    Von ReneLE77 im Forum Baupreise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 13:21
  4. Bauanzeige Kosten
    Von SpenZerX im Forum Bauvertrag
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:40
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:17