Recht unschlüssig beim Laminatkauf

Diskutiere Recht unschlüssig beim Laminatkauf im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Doch es gibt einen Grund sich für Laminat zu entscheiden. Der Preis :-) Grundsätzlich finde ich deine Einstellung zu den Budget´s sehr gut....

  1. #21 stockstadt, 25.03.2016
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Grundsätzlich finde ich deine Einstellung zu den Budget´s sehr gut.
    Es ist immer schnell gesagt, man baut und kauft nur einmal, aber wenn man bei jedem Gewerk sich davon leiten lässt, kann das auch schief gehen.

    In deinem Preissegment würde ich aber nach Alternativen suchen ... die schon angesprochenen Fliesen oder Kork wären mir wesentlich lieber.
     
  2. #22 Gast23627, 25.03.2016
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Sogar bei Dir in der Nähe (ab Köln unter 40 KM) gibt es Parkettböden in guter Qualität unter 14 €...

    Aber jedem was er verdient...
     
Thema:

Recht unschlüssig beim Laminatkauf

Die Seite wird geladen...

Recht unschlüssig beim Laminatkauf - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Rechte / Pflichten Teilung Grundstück

    Rechte / Pflichten Teilung Grundstück: Hallo! Ein etwas sonderliches Problem hat meine Bekanntschaft sich aufgehalst. Also will ich hier mal fragen, weil doch einige Leute hier...
  3. Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten

    Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten: Hallo, bei meiner Neubauwohnung über einen Bauträger habe ich folgendes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. [ATTACH] Wie...
  4. Totale Bauüberwachung, welche Rechte

    Totale Bauüberwachung, welche Rechte: Hallo in die Runde, ich hab aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ob ihr sowas schon mal erlebt oder gehört habt. Bevor ich das nun wieder für ein...
  5. Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?

    Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße...