Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Olching
    Beruf
    Soldat
    Beiträge
    319

    Böse Probleme beim WDVS die 2te

    Liebes Forum,

    nun ist es also so weit. Nachdem wir dem ausführenden Unternehmen, nicht meinem Friseur, mehrere Nachfrísten gesetzt haben und die Kündigung angedroht haben, ist nun der Vertrag gekündigt. Mein privater Gutachter, der unserem Anwalt bei der Aufstellung der Fragen an den Gerichtsgutachter hilft, war hier und hat laienhafte Arbeiten festgestellt. Nach nur 3 Monaten reisst der Putz an den verschiedensten Stellen.

    Habt ihr Erfahrungen, wie lange sich das Beweisfeststellungverfahren hinzieht?
    Wie lange braucht das Gericht, einen Gutachter zu schicken?

    Problem: Wir haben immer noch das Gerüst ums Haus und können so die Außenanlangen nicht fertigstellen. Müssen wir das Gerüst weiter vorhalten, damit der Gerichtsgutachter nicht auf eine Leiter muss?

    Zur Info, das Gerüst sollte eigentlich in der ersten Novemberwoche 05 abgebaut werden...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Probleme beim WDVS die 2te

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von BTopferin
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Other side of a pond
    Beruf
    business
    Benutzertitelzusatz
    Profi-Benutzerin?
    Beiträge
    953
    Hi Schorsch

    meine Erfahrung nach, wenn einen Gerichts-SV innerhalb von 4-6 Monate schon bei Dir vor Ort gewesen ist, dann ist alles ziemlich "schnell" gelaufen.

    Und wenn Du dann innerhalb 2 Monate nach Ortstermin auch das Gutachten hast, das wäre auch "recht schnell".

    Danach wieder einige Monate warten bis es wieder Gerichts-Termin gibt...

    So verstehe ich "schnell" in Zusammenhang mit "Gericht".

    Gruß
    Amy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. WDVS zulassungskonform?
    Von bauworsch im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 04:59
  2. WDVS auf bereits vorh. WDVS?
    Von KarinK im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 00:29
  3. Kosten WDVS hell gegen dunkel
    Von BerndV im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:41
  4. WDVS bei Grenzbebauung/Wärmebrücke
    Von Spaltsucher im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 08:12
  5. WDVS Algenbildung
    Von Lore im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 17:39