Wiederverteilen vom Aushub

Diskutiere Wiederverteilen vom Aushub im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Muss man verteilen der Muttererde etwas beachten? Rundum ist am haus verdichtet und zugeschüttet. Es fehlen die letzten maximal 50cm...

  1. mikesp

    mikesp

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.Ing. Medientechnik
    Ort:
    Rheinbach
    Hallo,
    Muss man verteilen der Muttererde etwas beachten? Rundum ist am haus verdichtet und zugeschüttet. Es fehlen die letzten maximal 50cm Muttererde. Kann man die einfach verteilen oder muss hier was beachtet werden.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. mikesp

    mikesp

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.Ing. Medientechnik
    Ort:
    Rheinbach
    Kann mir hier jemand helfen?
     
  3. #3 SirSydom, 04.04.2016
    SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Mutterboden bis ans Haus ist eine eher schlechte Idee, einen Spritzschutz solltest du anlegen (lassen).

    50cm Mutterboden so verteilen und verdichten, dass danach keine Kraterlandschaft entsteht aber auch was wächst ist garnciht so einfach..
     
Thema: Wiederverteilen vom Aushub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdaushub auf grundstück verteilen

    ,
  2. aushub im garten verteilen

    ,
  3. erdaushub im garten verteilen

    ,
  4. aushub auf grundstück verteilen,
  5. bodenaushub verteilen,
  6. wie viel aushub auf Grundstück verteilen,
  7. Grundstück aushub verteilen
Die Seite wird geladen...

Wiederverteilen vom Aushub - Ähnliche Themen

  1. kontaminierten Aushub entsorgen

    kontaminierten Aushub entsorgen: -------------
  2. Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.

    Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.: Hallo, wie sich gezeigt hat, ist unser Baugrund ziemlich von Wurzelwerk durchsetzt und voller Bauschutt, der dort in der Vergangenheit wohl...
  3. Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden

    Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe schon Einiges zu diesem Thema recherchiert. Nun erstmal ein paar Eckdaten zum Haus: - Wir...
  4. Zwischenlagerung Aushub

    Zwischenlagerung Aushub: Hallo, ich hoffe die Frage ist nicht zu naiv: Wir würden gerne soviel Aushub wie möglich auf dem Grundstück zwischenlagern, haben aber keine...
  5. Aushub auf Grundstück verteilen

    Aushub auf Grundstück verteilen: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und ich hätte mal eine Frage. Meine Frau und ich haben ein Grundstück in einer leichten Hanglage. Um das...