Wie viele Telefondosen installieren?

Diskutiere Wie viele Telefondosen installieren? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Gute Powerlan Gerät im Standby ca. 1W die billigen 2-3W. Im Betrieb die guten 2-3W sonst 5-6W. Da kommt schon was im Jahr zusammen. Ist in meinen...

  1. #21 flehmann, 06.04.2016
    flehmann

    flehmann

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Potsdam
    Benutzertitelzusatz:
    Werbeeinblendungen im Beiträg sind nicht von mir
    Gute Powerlan Gerät im Standby ca. 1W die billigen 2-3W. Im Betrieb die guten 2-3W sonst 5-6W. Da kommt schon was im Jahr zusammen. Ist in meinen Augen nur eine Notlösung wenn kein Kabel liegt.
     
  2. Maaks7

    Maaks7

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Noch eine Frage zur Verkabelung: Muss ich pro Dose (es sind ja immer 2 Anschlüsse in einer Dose) ein CAT7-Kabel legen oder zwei?
     
  3. Minttt

    Minttt

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Magdeburg
    Pro Anschluss ein Kabel, bei einer 2-fach Dose also zwei Kabel. SCNR
     
  4. #24 Der Blaue, 09.04.2016
    Der Blaue

    Der Blaue

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Freising
    Funk ist keine Notlösung, sondern absolut perfekt geeignet für 99 % aller Haushalte!

    Die neuen Funkstandards übertragen soviele Daten in 1 Minute, dass man absolut gar keine Probleme hat. Es sei denn, hier betreiben einige Leute Serverzentren von zu Hause.
     
Thema: Wie viele Telefondosen installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefondosen wie viele in haus

    ,
  2. wie viele telefondosen verbauen

    ,
  3. Neubau telefondosen

Die Seite wird geladen...

Wie viele Telefondosen installieren? - Ähnliche Themen

  1. Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache

    Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache: Guten Abend, Wir haben vor 2 Jahren zusammen mit einem befreundeten Galabauer 80m2 Polygonalplatten auf 40cm Mineralbeton und 10cm Dränbeton und...
  2. Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!

    Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!: Hallo Ihr Lieben, ich komme auf euch zu da ich aus einigen Beiträgen den Eindruck habe, dass hier sehr viele Profis unterwegs sind und ich die...
  3. Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke

    Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...
  4. Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung

    Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung: Hallo in die Runde, ich benötige Ideen von Euch: Wo fange ich an: Haus meiner Schwiegereltern geht über 2 Etagen, wobei im OG der Drempel auf...
  5. Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?

    Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...