B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten

Diskutiere B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an Euch ! Wir haben uns eine Grundstück angesehen auf dem ein B34 steht. Dieser kann definitiv nicht weiter genutz werden ... Können wir...

  1. woodyy

    woodyy

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hallo an Euch !
    Wir haben uns eine Grundstück angesehen auf dem ein B34 steht. Dieser kann definitiv nicht weiter genutz werden ...
    Können wir davon ausgehen das wir ohne Sorge eine Baugenehmigung für die bisherige Fläche erhalten wird ?
    Gruss woodyy
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.
     
Thema: B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bungalow b 34 ausbau

Die Seite wird geladen...

B34 ( DDR Bungalow) abreissen und neuen Bungalow errichten - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  3. Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955

    Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Fußbodenheizung nachzurüsten. Nun zum Problem unter dem Raum der Küche im EG ist der Teilkeller,...
  4. Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass

    Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da wir, wie nicht anders zu erwarten :-) ein Problem mit unserer bergseitigen Außenwand haben. Wir haben...
  5. Bungalow selbst abreißen?!

    Bungalow selbst abreißen?!: Hallo liebes Forum! Nachdem ich mich hier kürzlich angemeldet habe, da unser Hausbau demnächst ansteht, möchte ich mich kurz vorstellen und...