Ergebnis 1 bis 1 von 1

Frage zu UK auf ALU, Terasse

Diskutiere Frage zu UK auf ALU, Terasse im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    937

    Frage zu UK auf ALU, Terasse

    Hallo,

    aufgrund der Haltbarkeit und den größeren Spannweiten favorisiere ich als Terassen-UK Alu-Profile mit höhenverstellbaren Terrassenlager. Als Belag soll Holz drauf.

    Da Holz und Alu sich unterschiedlich stark ausdehnen, frage ich mich, ob man den Oberbelag einfach so aufschrauben kann oder lieber eine unsichtbare Befestigung wählt?
    Und zusätzlich frage ich mich auch, ob die Alu-Profile mit den Terrassenlagern verschraubt werden bzw. die Lager mit den Punktfundamenten.

    Danke.

    Gruß,
    Gwenny
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Frage zu UK auf ALU, Terasse

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren