Haus zu vermieten 2 Euros/Monat

Diskutiere Haus zu vermieten 2 Euros/Monat im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Bauherren, hier möchte ich Ihnen zeigen, wie man günstig wohnen kann. Abgesehen von der günstigen Miete, sollte man nicht die...

  1. #1 Christian Ho, 10.04.2016
    Christian Ho

    Christian Ho

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Video Maker
    Ort:
    Málaga
    Liebe Bauherren,
    hier möchte ich Ihnen zeigen, wie man günstig wohnen kann.
    Abgesehen von der günstigen Miete, sollte man nicht die wunderhübsche Aussicht und die üppigen Gartenanlagen ausser Acht lasssen. Die geräumige Terrasse ist sogar stilecht möbliert, was unter den Umständen nicht einfach war. Für die nächste Regenfront ist der Bau eines Swimmingpools geplant, der den Wert der Immobilie um etliches steigern wird. Ich hoffe Ihnen gefällt das Projekt.

    Mit freundlichen Grüssen, Ihr Christian Ho

    Google Suche: Lot of fresh air

    oder über diesen Link: https://youtu.be/YAk6c5rtqIo
     
  2. Runner

    Runner

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Köln
    Das ist ja mal ein wahres Schnäppchen :bef1011:
     
  3. Moody

    Moody

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Stralsund
    Nehm ich! Sofort! Schlüssel? :respekt
     
Thema:

Haus zu vermieten 2 Euros/Monat

Die Seite wird geladen...

Haus zu vermieten 2 Euros/Monat - Ähnliche Themen

  1. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  2. Kinder vermieten an Eltern, Hartz IV Rentner, neues Haus

    Kinder vermieten an Eltern, Hartz IV Rentner, neues Haus: Nehmen wir mal an, da wäre ein altes Paar, das bekommt nur 500 EUR Rente. Die Beiden sitzen in einer zu teuren Mietwohnung und bekommen die Rente...
  3. Haus kaufen und an asylanten vermieten

    Haus kaufen und an asylanten vermieten: Da der staat anscheinend unendlich viel geld hat und man bei uns 30 euro pro asylant bekommt den man eine unterkunft bietet hab ich mir überlegt...
  4. Lakra Z15-Darlehen, Optionskredit -> Haus vermieten -> auswandern i.d. USA

    Lakra Z15-Darlehen, Optionskredit -> Haus vermieten -> auswandern i.d. USA: Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken in die USA auszuwandern. Der AG meines Mannes hat den Hauptsitz in den USA und angefragt seitens des...