Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

Diskutiere Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc. im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beruf
    Medien
    Beiträge
    72

    Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

    Hallo zusammen,

    wir lassen uns gerade unsere Terrasse legen mit Steinen der Firma "Kann" Modelmarke Vanity hellgrau. Da dies unsere erste Terrasse ist frag ich mich gerade inwieweit es ein Problem ist, wenn man z.B. Tisch, Stühle, befüllte Halterungen für Sonnenschirme oder auch Blumenköbel auf festen Plätzen stehen hat.
    Wie schnell verfärben solche Oberflächen dann unten diesen Elementen. Immerhin hat ja die Natur mit Ihren Verwitterungen großen Einfluss.
    Wenn ich z.B. den 1 meter Durchmesser befüllten Fuß für unseren Ampelschirm einmal richtig platziere, wann muss ich diesen Umstellen. ich wollte jetzt nicht jede Woche Kübel etc rücken nur damit eine "gleichmäßige Verwitterung gegeben ist".

    Hat da jemand Erfahrung mit? Will die Steine natürlich so lang und gut es geht schützen und lange Freude haben.

    Grüße
    Wayne
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren