Anzeige zum Schmunzeln

Diskutiere Anzeige zum Schmunzeln im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, bin grad beim surfen über eine schöne Werbeanzeige gestolpert. Ob die glücklichen Bewohner wohl immer noch so grinsen, wenn sie das Fenster...

  1. manuba

    manuba

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Architektur
    Ort:
    Dresden
    Hi,
    bin grad beim surfen über eine schöne Werbeanzeige gestolpert.
    Ob die glücklichen Bewohner wohl immer noch so grinsen, wenn sie das Fenster schließen möchten?
    Ist wohl nur Photoshop, aber ich fand es trotzdem amüsant. :shades

    solaranlagen.png
     
Thema:

Anzeige zum Schmunzeln

Die Seite wird geladen...

Anzeige zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Mehrkosten

    Anzeige von Mehrkosten: Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Anzeige von Mehrkosten und hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe heute der Hausbaufirma...
  2. Baubeginn Anzeige vergessen.

    Baubeginn Anzeige vergessen.: Hallo, Wir haben letztes Jahr unser Bauvorhaben begonnen. Baugenehmigung durch Landratsamt / Gemeinde alles genehmigt. Leider haben wir die...
  3. nach der Abnahme Mängel anzeigen

    nach der Abnahme Mängel anzeigen: Das Haus ist übergeben, Nach 14 Tagen kommt der Bauherr, als Beispiel, die Holzdielen der Terrasse sind schräg geschnitten, das gefällt mir nicht,...
  4. Anzeige der Nutzungsaufnahme

    Anzeige der Nutzungsaufnahme: Hallo Experten, ich bin ganz neu im Thema Hausbau und habe auch schon eine Baugenehmigung. Jetzt geht es Mitte Februar mit dem Bau los und ich...
  5. Anzeige wegen vorsätzlicher Energieverschwendung?

    Anzeige wegen vorsätzlicher Energieverschwendung?: Wir sind mit ca. 300 Mitarbeitern Mieter in einem Bürokomplex Baujahr 2003. Seit dem letzten Eigentümerwechsel ist die gesamte Instandhaltung auf...