Betonplatte Terasse, wie dick?

Diskutiere Betonplatte Terasse, wie dick? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Helferlein Ich möchte eine Betonplatte ca. 3x4m für eine Terrasse betonieren die dann später mit Polygonalplatten gefliest werden...

  1. #1 58jueba, 13.04.2016
    58jueba

    58jueba

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Königsbronn
    Hallo liebe Helferlein
    Ich möchte eine Betonplatte ca. 3x4m für eine Terrasse betonieren die dann später mit Polygonalplatten gefliest werden soll.
    1. Wie dick sollte die sein?
    2. Wie viel Schotter?
    3. Wie grob?
     
Thema: Betonplatte Terasse, wie dick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonfundament terasse wie dick

    ,
  2. wie stark bodenplatte für terrasse

    ,
  3. wie dick betonfundament?

    ,
  4. terrasse betonieren wie dick,
  5. betonplatte wie dick,
  6. terasse wie dick betonfundament
Die Seite wird geladen...

Betonplatte Terasse, wie dick? - Ähnliche Themen

  1. Betonplatten auf Terasse uneben verlegt

    Betonplatten auf Terasse uneben verlegt: Hallo Zusammen, wir sind vor 2,5 Jahren eingezogen und vor 1,5 Jahren hatte ich ggü. dem BT bemängelt das die Terrassenfliesen uneben verlegt...
  2. Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????

    Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !...
  3. Terasse: Betonplatte oder Kiesbett

    Terasse: Betonplatte oder Kiesbett: Hallo, für die Planung unseres Hauses hätte ich eine Frage: Früher war es wohl üblich, die Betonbodenplatte gleich soweit aus dem Gebäude...
  4. Betonplatte für Terasse

    Betonplatte für Terasse: Hallo Experten im Forum, ich möchte mir die Betonplatte für meine Terasse Betonieren (8x4m). Damit es zu keinen Setzungen kommt wurde bis auf...