Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Emsbüren
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    6

    WC Vorwandinstallation Probleme

    Hallo liebe Experten.

    Ich habe ein altes Stand-WC demontiert, Hier soll nun eine Vorwandinstallation mit einem Geberit Trockenbauelement installiert werden. Nun habe ich das Problem das der alte WC Abfluss sehr komisch aus der Wand kommt. Ich habe hier keine Möglichkeit bis jetzt gefunden das Abflussrohr vom Geberitelement da anzuschließen.

    Habt ihr eine Idee? Gibt es ein flexibles Abflussrohr?

    Habe hier mal ein Bild vom aktuellen Abflussanschluss.

    GrüßeName:  image1.jpg
Hits: 357
Größe:  38.1 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. WC Vorwandinstallation Probleme

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    4711 Duftstadt
    Beruf
    Rentner
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von golum12345 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Idee?
    ... was möchtest du denn lesen ? die Wahrheit ?.. wenn man als selbsternannter Heimwerker keine Ahnung hat , sollte man es vorher planen ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Emden
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    118
    Im Baumarkt fahren die die passenden Rohre mit dem entsprechenden Winkel kaufen.Und alles vernünftig abdichten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen