Wie viele LEDs an diesen Unterputzdosen Treiber?

Diskutiere Wie viele LEDs an diesen Unterputzdosen Treiber? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zu diesem Unterputzdosen LED Treiber von TCI: Laut Datenblatt hat er 9W Leistung und es können...

  1. #1 Caro123, 15.04.2016
    Caro123

    Caro123

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin
    Ort:
    Günzach
    Hallo liebe Bauexperten,

    ich habe eine Frage zu diesem Unterputzdosen LED Treiber von TCI:
    Laut Datenblatt hat er 9W Leistung und es können 7/8 LEDs angeschlossen werden.
    Jetzt habe ich vor meinen Wintergarten mit 3x3, also 9 dimmbaren 1W High Power LEDs auszustatten.
    Dann habe ich ja 9 LED (ges. 9 Watt) die ich mit 350mA const. Strom an diesem 9W UP LED Treiber betreiben will.

    Ziel ist, dass ich die LEDs dann über die Push&Button Funktion dann über den darüber angebrachten Lichtschalter dimmen und schalten kann.

    Jetzt die Frage zu der Anzahl der angeschlossenen LEDs. Im Datenblatt steht 7 bzw 8. :mauer
    Ist das eine allgemeine Angabe des Herstellers TCI?
    Denn wenn der Treiber 9W hat und meine Beleuchtung 9W (im Volllastbetrieb) dann sollte es doch eig kein Problem sein, oder?
    Und was würde passieren wenn man an den Treiber eine zu hohe Last (>9Watt) hängt?
    Geht dann gar nichts mehr oder flackern die LEDs dannn?

    Sorry für die vielen Fragen aber ich bin sicher, Ihr könnt mir da weiterhelfen :28:

    LG
    Caro
     
Thema:

Wie viele LEDs an diesen Unterputzdosen Treiber?

Die Seite wird geladen...

Wie viele LEDs an diesen Unterputzdosen Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke

    Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...
  2. Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung

    Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung: Hallo in die Runde, ich benötige Ideen von Euch: Wo fange ich an: Haus meiner Schwiegereltern geht über 2 Etagen, wobei im OG der Drempel auf...
  3. Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?

    Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...
  4. Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen

    Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze...
  5. Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?

    Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?: Hallo, nächste Woche soll nun nach sehr langem Warten unsere Dachsanierung mit Dampfsperre, Zwischensparrendämmung, Aufsparrendämmung,...