Tür Huga Durat

Diskutiere Tür Huga Durat im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, kennt/hat zufällig hier jemand die "dekorinnentür fabr. huga, typ durat", türblatt typ 33, röhrenvollspann? sie liegt vermutlich eher...

  1. Bau-li

    Bau-li Gast

    hallo,

    kennt/hat zufällig hier jemand die "dekorinnentür fabr. huga, typ durat", türblatt typ 33, röhrenvollspann? sie liegt vermutlich eher im unteren preis-bereich, daher meine frage, wie sie sich als innentür eignet.

    gruß, bau-li
     
Thema: Tür Huga Durat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huga durat türen erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Tür Huga Durat - Ähnliche Themen

  1. Türband lässt ausheben der Tür nicht zu

    Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw...
  2. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. Wanbündige Türen Trockenbau

    Wanbündige Türen Trockenbau: Hallo, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise sollen wandbündige Türen (Josko Met56) eingebaut werden. Unser Architekt und unsere Zimmerei,...
  5. Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?

    Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei...