Auffahrt erstellen

Diskutiere Auffahrt erstellen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Wir planen die Auffahrt und haben festgestellt, dass wir bis zum gewachsenen Boden ca. 80cm tief müssen. Nun meine Frage: was...

  1. #1 Neubau16, 19.04.2016
    Neubau16

    Neubau16

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistikspezialist
    Ort:
    Pinneberg
    Hallo Zusammen!

    Wir planen die Auffahrt und haben festgestellt, dass wir bis zum gewachsenen Boden ca. 80cm tief müssen.

    Nun meine Frage: was fülle ich am besten 20mx3.5m auf auf eine Tiefe von 80cm?

    Gruß
    Neubau16

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema:

Auffahrt erstellen

Die Seite wird geladen...

Auffahrt erstellen - Ähnliche Themen

  1. Mauer auffahrt wie Steil ?

    Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die...
  2. Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen

    Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine neue Garage bauen lassen, für die ich nun eine Auffahrt bauen und auch die Entwässerung anlegen muss. Vor...
  3. Auffahrt Ideen

    Auffahrt Ideen: Hallo. Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten. Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende...
  4. Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert

    Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff...
  5. Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser

    Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser: Hallo allerseits, da wir in 2. Reihe gebaut haben, ist unsere Auffahrt mit 63 m recht lang. Wir möchten uns nun langsam an das Pflastern der...