Gartenlaube - Flecken am Holz

Diskutiere Gartenlaube - Flecken am Holz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an...

  1. Karinn

    Karinn

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Kärnten
    Hallo!

    Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an 3 Steiten offen. Weiß irgendjemand was das für Flecken sind - und was ich dagegen unternnehmen kann?

    Hab mich schon so im Bekanntenkreis durchgefragt - es konnte mir keiner helfen.

    lg
    Karin
     

    Anhänge:

Thema:

Gartenlaube - Flecken am Holz

Die Seite wird geladen...

Gartenlaube - Flecken am Holz - Ähnliche Themen

  1. Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung

    Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,...
  2. Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung)

    Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung): Hallo, ehe es zu Schimmel etc kommt würde ich gern mit euch den Dachaufbau besprechen. Ich würde gern eine minimale Dämmung meiner Gartenlaube...
  3. Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?

    Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass...
  4. Neues Dach für die Gartenlaube

    Neues Dach für die Gartenlaube: Hallo zusammen, unsere Gartenlaube hat einen Dachschaden. :) Es handelt sich um eine Laube in einem Kleingarten, ca. 6m lang und 4m breit....
  5. Feuchtigkeit in Gartenlaube

    Feuchtigkeit in Gartenlaube: Hallo, bin neu hier und bin auch ein laie im Bereich Bau. Bei mir in der Gartenlaube ist die Luftfeuchtigkeit immer bei 100%, habe jetzt schon...