Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    9

    Abdichtung unter Eingangstüre

    Wir wollen im nächsten Monat unseren Hof machen lassen, unter der Eingangstüre müssen aber noch ein paar Sachen abgedichtet werden.
    Ursprünglich wollte sich eine Fachfirma darum kümmern, die wir wegen einem Wasserproblmen im Keller eh im Haus haben werden.
    Die Geschichte verschiebt sich aber etwas und nur wegen der Haustüre hätte sich für die Firma die Anfahrt nicht gelohnt.

    So wie ich das sehe, muss unter anderem der Spalt zwischen Außenwand und isolierung abgedichtet werden.

    Name:  20160413_164409179_iOS.jpg
Hits: 158
Größe:  50.4 KB

    Es wird auch noch soweit aufgefüllt, dass man nach den Pflasterarbeiten eben in die Türe gehen kann.

    Jetzt wollte ich einmal fragen, was da noch gemacht werden muss, ob es sich überhaupt lohnt da eine Firma zu holen oder man das auch gut selber machen kann?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abdichtung unter Eingangstüre

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren