Klimasan alternative?

Diskutiere Klimasan alternative? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmputz der Atmungsaktiv wie Klimasan ist... Gibt es zu Klimasan alternativen? Danke

  1. #1 Bunnyguard, 25.04.2016
    Bunnyguard

    Bunnyguard

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Dämmputz der Atmungsaktiv wie Klimasan ist...

    Gibt es zu Klimasan alternativen?

    Danke
     
Thema: Klimasan alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimasan streichen

Die Seite wird geladen...

Klimasan alternative? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer

    Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)...
  2. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  3. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  4. Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto

    Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto: Moin moin zusammen, bin gerade dabei, zumindest bei einen Raum im OG die Bodenkonstruktion zu sanieren: Holzbalken Aufbau: 12*20cm Abstand: 70cm...
  5. Klimasan-perlit

    Klimasan-perlit: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habt Ihr zufällig Erfahrung mit den Produkten von Klimasan-Perlit?! Wir wollen ein Altes...