Gipskartondecke

Diskutiere Gipskartondecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich bringe Grade eine Gipskartondecke an (Betondecke). Lattung 60 x 40. Durch die Raumgeometrie ergibt sich nun ein Abstand von ca. 16, 5...

  1. #1 thomson, 25.04.2016
    thomson

    thomson

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Admonistrator
    Ort:
    Bamenohl
    Hallo.
    Ich bringe Grade eine Gipskartondecke an (Betondecke). Lattung 60 x 40.
    Durch die Raumgeometrie ergibt sich nun ein Abstand von ca. 16, 5 cm Aussenkante Latte zur Wand.
    Ist der Abstand noch ok oder soll ich eine weitere Lattung anbringen?
    Geplant ist die Knauf Diamant Platte.
    Danke schon mal ;-)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  2. #2 thomson, 25.04.2016
    thomson

    thomson

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Admonistrator
    Ort:
    Bamenohl
    Vergessen...
    Hohlraumdämmung wird 40 mm Hanf

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  3. #3 thomson, 25.04.2016
    thomson

    thomson

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Admonistrator
    Ort:
    Bamenohl
    Hat sich erledigt... Hab noch ne Lättchen angebracht
    Danke für alles So ein Selbstgespräch ist auch nicht schlecht

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
Thema:

Gipskartondecke

Die Seite wird geladen...

Gipskartondecke - Ähnliche Themen

  1. Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten

    Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten: Liebes Bauexperten-Forum Die Holzdecken meiner ETW-Wohnung wurden durch einen Trockenbauer durch Gipskarton ersetzt. Spachtelung Q3, dann...
  2. Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke

    Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke: Hallo Forum, so langsam bin ich verzweifelt, weil jeder eine andere Meinung hat. Mein Neubau ist fast abgeschlossen. Wir haben es so festgelegt,...
  3. Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke

    Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke: Hi zusammen, ich möchte einen Raum trennen, mit einer Holzständerwand. In den Boden und in die Decke bohren ist nicht möglich. Die Wand soll auf...
  4. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...
  5. Gipskartondecke auf bestehende Unterkonstruktion

    Gipskartondecke auf bestehende Unterkonstruktion: Hallo liebe Bauexperten, ich habe folgendes "Problem": Ich habe das Haus meiner Großeltern übernommen, Baujahr 1997. Im gesamten EG waren die...