Eingang unter Geländeniveau

Diskutiere Eingang unter Geländeniveau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend. Ich hoffe ich bin hier richtig???? Da mir im Forum "Keller und Co."sehr gut geholfen wurde, möchte ich höflich...

  1. #1 nandoschinecker, 25.04.2016
    nandoschinecker

    nandoschinecker

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    münchen
    Hallo und guten Abend.

    Ich hoffe ich bin hier richtig????

    Da mir im Forum "Keller und Co."sehr gut geholfen wurde,
    möchte ich höflich Anfragen ob sich mit dem Sachverhalte(Bild) jemand auskennt.

    Zu sehen ist unser HAUSEINGANG. Der Eingang ist leider 365 Tage im Jahr feucht.
    Mal mehr mal weniger, zu sehen ist der Zustand wenn wenig Feuchte auftritt.

    Je nach Regen und Niederschlag gibt es eine Veränderung.

    Unter der Treppe befinden sich aber immer mind. 40L Wasser(Verfungung an der seite der Treppe habe ich geöffnet um den Wasserstand zu messen).

    Aus meiner Sicht ist das ein Mangel.

    Wie seht ihr das und wie kann man so was beheben?
    Garantierzeit auf das Haus ist noch gegeben.
    Allerdings wird der Mangel seit einem Jahr abgesprochen.

    Nur jeden Tag so einen Eingen zu sehen ist kein Vergnügen, außerdem tragen wir jede Menge Dreck ins Haus ;(

    Schöne Grüße
    _DSC0648.JPG
     
  2. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    täuscht das Foto, oder haben die Stufen tatsächlich unterschiedliche Steigung ?
     
  3. #3 nandoschinecker, 25.04.2016
    nandoschinecker

    nandoschinecker

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    münchen
    Die Stufen sind gleich, hab es auch erst gerade gemerkt das es auf dem Bild eine optische Täuschung gibt.
    lg
     
Thema:

Eingang unter Geländeniveau

Die Seite wird geladen...

Eingang unter Geländeniveau - Ähnliche Themen

  1. Fundament Eingang

    Fundament Eingang: Hallo,nochmal die Frage zum Eingangsbereich. Wir wollen die Stufen vom Eingangsbereich neu machen die Maße ca 3 mal 2 Höhe 57 4 Stufen.Da früher...
  2. Wandanschluss Terrasse und Eingang

    Wandanschluss Terrasse und Eingang: Guten Tag. Mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt. Das es mal soweit kommen musste ;) Zum Thema: Es stehen die Außenarbeiten in...
  3. Einfriedungen und Eingänge

    Einfriedungen und Eingänge: Sehr geehrte Damen und Herren Ich wohne in Brandenburg und habe einen privaten Weg der zu meinem Haus führt, Auf der rechten Seite auf meinem Weg...
  4. Eingang und Terrasse mit oder ohne Stufe

    Eingang und Terrasse mit oder ohne Stufe: Hallo zusammen, die Pflasterarbeiten beginnen bald. Wir müssen noch entscheiden, ob wir mit oder ohne Stufe ins Haus möchten. Das ausführende...
  5. Terrassentüre Eingang

    Terrassentüre Eingang: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich das Terrassenprojekt angefangen. Ich habe Kebony Holz verwendet. Ich habe zu allen Seiten Abstände von 5mm...