Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?

Diskutiere Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien...

  1. Krom

    Krom

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Wiehl
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien und ist scheinbar der einzige Shop, bei dem ich Helopal Gussmarmor Fensterbänke ohne Nasen bekomme. Man kann mit Paypal bezahlen, as ja schonmal nicht schlecht ist.

    Gibt es sonst noch alternative Shops? Habt ihr andere Hinweise auf Gussmarmor-Fensterbänke, wichtig wäre Weiß und ohne Nasen..? Ich würde am liebsten Online bestellen, Maße eingeben etc.

    LG Krom
     
Thema: Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expowin erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen expowin

    ,
  3. ExpoWin Bewertung

    ,
  4. bewertungen expowin,
  5. fenster-bank.de,
  6. helopal fensterbank erfahrung,
  7. expo win fensterbänke erfahrung,
  8. helopal online ,
  9. helopal fensterbänke online kaufen,
  10. erfahrungen helopal,
  11. erfahrungen mit expowin,
  12. helopal erfahrungen,
  13. expowin fensterbänke erfahrungen,
  14. Gussmarmor Fensterbank onlineshop
Die Seite wird geladen...

Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop? - Ähnliche Themen

  1. Auflage für Fensterbank (außen)

    Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank...
  2. Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?

    Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?: Hallo zusammen, im Rahmen (siehe anderer Thread) einer feuchten Wand aufgrund einer undichten Fensterbank-Eckverbindung bin ich auf eine weitere...
  3. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

    Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  4. Fensterbank außen aufschäumen

    Fensterbank außen aufschäumen: Hallo, ich wohne in einem Fertighaus (Beton + 20cm Styropor-Aussendämmung). Beim Kellerfenster (ca. 3m breit) im Lichtschacht, wurde beim Bau...
  5. Fensterbank so ok?

    Fensterbank so ok?: Hallo liebes Forum, Wir haben neue gauben bekommen. Die Fensterbank besteht aus Zink und wurde anscheinend zusammengelötet, weil sie nicht lang...