Dämmung Gartenhaus

Diskutiere Dämmung Gartenhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forenmitglieder, da unser Hausbau abgeschlossen ist hat sich der Papa noch ein kleines Männerding gegönnt. Zum Karten spielen, Fussball...

  1. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Hallo Forenmitglieder,

    da unser Hausbau abgeschlossen ist hat sich der Papa noch ein kleines Männerding gegönnt. Zum Karten spielen, Fussball schauen, Bierchen trinken, etc.....

    Jetzt bin ich am Gartenhaus:
    -Raumgröße ca.20m²
    -Gemauert 24er Poroton.
    -Verputzt Innen & Außen.
    -Fussboden wird gefliest.
    -Heizung sollen Infrarot Platten an die Wand.
    -Decke soll Holz Nut/Feder werden.

    Zur Frage:
    Wie dämme ich das Dach richtig wenn die Räumlichkeit auch mal wochenlang nicht genutzt wird?

    Zwischensparrendämmung-> Dampfsperre-> Dampfbremse->...........???

    Danke vorbab!

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/forum34aqboyfgvl.jpg[/img]
     
Thema:

Dämmung Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Dämmung Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus auf L-Steinen errichten / Dämmung möglich?

    Gartenhaus auf L-Steinen errichten / Dämmung möglich?: Guten Tag, ich bin in der Planung für die Errichtung eines Holz-Gartenhauses, welches flächenseitig zu 2/3 3-4mal pro Woche als Sportraum und zu...
  2. Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....

    Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der...
  3. Fussboden-Dämmung Gartenhaus

    Fussboden-Dämmung Gartenhaus: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues Gartenhaus und möchten es gerne von unten dämmen, d.h. den Fussboden zwischen den Lagerbalken....
  4. Gartenhaus mit Erdberührung - Dämmung anbringen?

    Gartenhaus mit Erdberührung - Dämmung anbringen?: Servus, ich möchte ein Gartenhaus in meinen Hanggarten integrieren. Dazu wird eine Mauer aus Betonschalsteinen in "Hufeisenform" in den...
  5. Dach(-dämmung) für ein Gartenhaus

    Dach(-dämmung) für ein Gartenhaus: Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zur Dämmung eines Daches für ein in Holzrahmenbauweise errichtetes Gartenhaus/Gartenlaube. Das Haus ist...