Gewährleistung nach VOB gilt für Rest dann BGB?

Diskutiere Gewährleistung nach VOB gilt für Rest dann BGB? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum Mitglieder, mir ist klar, dass hier keine Rechtsberatung stattfinden kann. Wenn jetzt im Vertrag nur der Punkt Gewährleistung...

  1. #1 mekhile, 07.05.2016
    mekhile

    mekhile

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Groß- und Außenhandelskaufmann
    Ort:
    Bad Boll
    Hallo Forum Mitglieder,

    mir ist klar, dass hier keine Rechtsberatung stattfinden kann.
    Wenn jetzt im Vertrag nur der Punkt Gewährleistung nach VOB steht
    gilt für den Rest vom Vertrag BGB?

    Es handelt sich um einen Werksvertrag mit einem Generalunternehmer.

    Gruß

    mekhile
     
Thema:

Gewährleistung nach VOB gilt für Rest dann BGB?

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung nach VOB gilt für Rest dann BGB? - Ähnliche Themen

  1. Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab

    Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab: Hallo Zusammen, vor 11 Monaten wurden in unserem Haus Holztüren als Eingangs-und Nebeneingangstüre eingebaut. An beiden Türen stelle ich...
  2. schleifende Tür Gewährleistung?

    schleifende Tür Gewährleistung?: Hallo, ich habe während der Gewährleistungszeit eine hängende Tür im Bad bemerkt und jetzt meinem Verkäufer/Bauträger gemeldet. Dieser hat dies...
  3. Innentüren Gewährleistung

    Innentüren Gewährleistung: Guten Abend, Wir sind vor 2 Jahren in unseren Neubau gezogen. Seit ein paar Tagen lässt sich eine der Innentüren nur schwer öffnen. Fällt dies...
  4. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

    Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  5. Gewährleistung: für was gilt reduzierte Frist?

    Gewährleistung: für was gilt reduzierte Frist?: Hallo, wir haben einen Werkvertrag nach BGB. Mir sind bislang nur 5 Jahre Gewährleistungsfrist bekannt; nun habe ich gehört, dass es für...